top of page

Vom Yin´Yoga und besonderen Verbindungen

Nun durfte ich schon ein paar mal in die Welt des Yin Yogas eintauchen und bin ganz begeistert von der Entschleunigung, den tiefgründigen Bewegungen und zauberhaften begleitenden Klängen....

Es fühlt sich an, als ob man in eine andere Welt eintaucht und tief in sich selber reist...

Eine Reise voller Emotionen´ Aufmerksamkeit, bewussten langsamen Dehnungen, welche einen spüren lassen, das man Kraft auch durch einen positiven und ausgeglichenen Geist stärken kann...

Diese Erlebnisse durfte ich durch Sandy & Noah von Samsara Yoga erleben, Eine Mutter´Sohn Kombination, welche durch Ruhe, energetischer Liebe und Respekt eine unvergleichliche, intensive Stimmung schaffen.

Yoga kann soviel mehr sein und nimmt Dich mit in deine tiefsten Sehnsüchte, Du lernst nicht nur deinen Körper neu kennen, sondern schulst auch deinen Geist und deine Gedanken, welche mehr Power in sich tragen , wie deine Vorstellungskraft es Dir selber erlaubt.




















Es ist

Commentaires


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page